Zurück zur
                Hauptseite

Zurück zur Slowakei-Übersicht

MIKISCOM

Urlaub in der Slowakei


Kontakt




Dlhá nad Kysucou

Falls von Heidi noch ein Film gedreht wird, sollte der hier gedreht werden.

Ansicht vom Berg auf einen Teil des Ortes

Das Örtchen ist lang gezogen wie der Name [dlha = lang] schon erahnen lässt. Die Fotos habe ich in der Nähe des grünen Pfeils, unten auf der Google-Maps Karte gemacht.

Eigentlich ist hier zwar der Hund begraben, aber die Aussicht ist mindestens einen Abstecher und auch einen Spaziergang wert.

Dlhá liegt gleich neben Turzovka.











Hier die Lage von Dlhá nad Kysucou bei Google-Maps:


Größere Kartenansicht

Dies ist eine private Homepage die keinerlei kommerziellen Hintergrund hat.
Ggf. eingeblendete Werbebanner sind freiwillig und ohne Gegenleistung.
Auf den Inhalt von auf dieser Seite verlinkten Webseiten hat der Betreiber dieser Seite keinen Einfluss.
ür Hinweise zu Problemen wie z.B. ungültigen Links oder Anzeigefehler bin ich dankbar.