Zurück zur Hauptseite

Zurück zur Slowakei-Übersicht

MIKISCOM

Urlaub in der Slowakei


Kontakt






Hier die ganze Burg
Die Burg vom Tal aus gesehen
Burg "Krasna Horka"

Eine der vielen Burgen, die hier allerdings als Besonderheit noch ein Mausoleum dabei hat. Dies liegt allerdings nicht bei der Burg selbst, sondern an der Durchgangsstraße, südlich vom Ort Krásnohorské Prdhradie, nähe Ro¸ňava.


Nicht weit entfernt liegt u. A. auch die Schlucht von Zádiel.

Das Mausoleum, was zur Burg gehört



Sogar der Hund bekam ein Andenken.

Das wachsame Auge sollte die Arbeiter in der Küche beobachten.



Krasna Horka mit dem Mausoleum bei Google-Maps:

Krasna Horka (Burg) auf einer größeren Karte anzeigen


Dies ist eine private Homepage die keinerlei kommerziellen Hintergrund hat.
Ggf. eingeblendete Werbebanner sind freiwillig und ohne Gegenleistung.
Auf den Inhalt von auf dieser Seite verlinkten Webseiten hat der Betreiber dieser Seite keinen Einfluss.
Für Hinweise zu Problemen wie z.B. ungültigen Links oder Anzeigefehler bin ich dankbar.