Zurück zur
                Hauptseite

Zurück zur Slowakei-Übersicht

MIKISCOM

Urlaub in der Slowakei


Kontakt







Die Liebhaber-Schau der Tiere
Die Ausstellung von den Haustierkaninchen in dem Dorf Raková
Die Verarbeitung: Jana Kralovičová
Das Datum: 22.01.2012


Das Vorwort
Seit den letzten Jahren findet in Raková jährlich eine Ausstellung von Tieren (Kaninchen und exotische Vögel) statt. Die Züchter aus dem Gebiet von Kysuce kommen mit ihren Tieren hier her, um ihre Lieblinge zu zeigen. Der Gewinner der Ausstellung bekommt Fressen für die Tiere und wird auf der Titelseite der Zeitungen erscheinen.
Die Besucher können die Tiere auch kaufen und ihren Haustierbestand erweitern. Am Ende der Ausstellung nimmt jeder Besucher ein gutes Gefühl mit nach Hause.


Zwei Kameraden in einem Käfig, aber mit der Trennwand geteilt.
Na ja, wieder zwei Kaninchen. Sie sind ganz hungrig. Deshalb haben die Ausstellungsbesucher eine Möhre mitgebracht.

Das Kaninchen mit dem Spitznamen Rotkopf (Ry¨avec). Er hatte kein Problem sich vor den Leuten zu zeigen.
Der Kaninchen mit dem grauen Pelz konnte in einem Tierfilm mitspielen.
Und natürlich wollte dieses weglaufen.
Das schönste Kaninchen der Ausstellung.
Die Natur hat es mit seinem Tierhaar beschenkt. Er hat die erste Stelle gewinnen.
Es hatte ein gutes Mittagessen und jetzt ruht es sich aus. Aus der Zufriedenheit hat er möglicherweise eingeschlafen.
Dieser Hase hat scheu, und fürchtet die Besucher der Ausstellung.




Dies ist eine private Homepage die keinerlei kommerziellen Hintergrund hat.
Ggf. eingeblendete Werbebanner sind freiwillig und ohne Gegenleistung.
Auf den Inhalt von auf dieser Seite verlinkten Webseiten hat der Betreiber dieser Seite keinen Einfluss.
Für Hinweise zu Problemen wie z.B. ungültigen Links oder Anzeigefehler bin ich dankbar.