Zurück zur
                Hauptseite

Zurück zur Slowakei-Übersicht

MIKISCOM

Urlaub in der Slowakei


Kontakt






Rast mitten auf der Autobahn
Rast mitten auf der Autobahn
Einzelne Fotos ohne festen Zusammenhang

So wie die Engländer pünktlich um 5pm ihren Tee trinken, legen die Slowaken pünktlich um 12 Uhr eine Pause ein, auch wenn sie gerade auf der Autobahn sind.

Nee, kleiner Scherz. Später war dann zu sehen, dass ein Unfall passiert war und kein Durchkommen mehr möglich war.

Es gilt übrigens landesweit eine Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h. Außerdem muss man Warnwesten dabei haben und auch tagsüber das Licht einschalten.



Es kam auch niemand entgegen.
Hier geht's
                  richtig abwärts

Hier ist später mal ein LKW runtergestürzt. Außerdem gab es über diesem Punkt auch schon ein Gedenkkreuz, wohl für einen Autofahrer. Es ist eine scharfe Kurve am Berghang.

Diese O-Busse sind aus ´ilina.
(Das ´ wird wie das 2te G bei Garage gesprochen.)

Außerdem: Die Kaninchen-Ausstellung von Raková



Dies ist eine private Homepage die keinerlei kommerziellen Hintergrund hat.
Ggf. eingeblendete Werbebanner sind freiwillig und ohne Gegenleistung.
Auf den Inhalt von auf dieser Seite verlinkten Webseiten hat der Betreiber dieser Seite keinen Einfluss.
Für Hinweise zu Problemen wie z.B. ungültigen Links oder Anzeigefehler bin ich dankbar.